Ihr Kundenbereich

RTL-Medienpreis für Schüler

logo rtl comEinsendeschluss Schüler: 31. März 2013, Nachwuchsjournalisten: 30. April 2013

Unter dem Motto "Wenn ich die Wahl hätte ..." können Schülerinnen und Schüler im Rahmen des RTL-Medienpreises bis zum 31. März Konzepte für Filmbeiträge einreichen, die sich im Jahr der Bundestagswahl mit ihren Wünschen und Anregungen zu den Themen Migration und Integration auseinandersetzen. Teilnahmeberechtigt sind Schüler zwischen 15 und 20 Jahren, sowie Nachwuchsjournalisten, die Journalistenschüler, Volontäre aller Medien oder Studierende der Fachrichtung Journalistik / Publizistik / Journalismus sind. Der Beitrag soll zwischen 1:30 und maximal 4 Minuten lang sein. Schirmherrin ist die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung Prof. Dr. Maria Böhmer.

Mehr Infos unter:
www.rtlcommit.de

 

Termine & Thementage

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Aktuelle Seite:

LFD-Newsletter

Social Media